Über mich

Meine Werte sind Menschlichkeit, Herzlichkeit, Offenheit, Ehrlichkeit, Mut und Freude.

 

Alles fließt und nichts ist so konstant, wie die Veränderung.

 

Ich war und bin (man hört nie damit auf, wenn man das so möchte) in einem Weiterentwicklungsprozess, der immer weiter fortschreitet. Denn die Reise eines jeden Menschen, auf der man sich nach dem "Warum" fragt, führt uns unweigerlich zu uns Selbst und unseren eigenen tiefer liegenden Themen, bis hin zur eigenen inneren Freiheit, dem eigenen inneren Frieden und der eigenen inneren Selbst-Liebe.

 

Ich biete dir gerne auf deinem Lebens-Weg Unterstützung an, was gerade für dich wichtig ist, um dein wahres Potential zu entfalten und zu leben.

 

Ich bin davon überzeugt, dass es immer eine Ursache gibt (eine Resonanz), warum wir diesem oder jenen Menschen oder dieser oder jener Situation in unserem Leben auf unserem eigenen Lebensweg begegnen, egal ob für kurze oder längere Zeit, egal ob in der Partnerschaft, im Freundeskreis, im beruflichen Umfeld, etc. .

 

Es liegt an uns Selbst unser Leben mit mehr Bewusstsein zu führen.

 

L e b e n s l a u f

 

 

2008 - 2013  

Studium der Informatik (Freie Universität, Berlin)
Studium der Wirtschaftsinformatik (DHBW, Stuttgart)

 

2010 - 2017  

Berufstätigkeit in verschiedenen IT-Unternehmensberatungen

 

Seit 2017

Angestellte Berufstätigkeit im öffentlichen Dienst

 

Seit 2017

Nebenberufliche Selbstständigkeit

 

Seit 2019

Mutter von 2 Kindern

 

-------

 

Weitere Ausbildungen:

 

2015 - 2017  

Ausbildung zum Psychologischen Berater

(Paracelsus Hochschule)


Seminar-Leiter-Ausbildungen für:

Meditationen
Autogenes Training
Burnout-Beratung

Klangschalenmassage (nach Peter Hess)

 

Seit 2019

Ausbildung zum Ernährungsberater

(für roh vegane Ernährung)

 

-------

 

Hobbies:

 

Nähen

Malen

Yoga

Meditieren

Lesen

Joggen

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bewusstsein für Schöpferkraft